Medieval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start Medival

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 08, 2016 6:05 pm

Mina

Ich sah Nezumi ein wenig verwirrt an, es ging ein wenig zu schnell für mich. "Danke.. was war eigentlich der Grund dafür das hier jemand Pfeile in das Fenster geschossen hat?" aufeinmal kam ein Mädchen aus diesem Haus gestürmt. Nezumi schien es zu kennen, "Hey hey? Kennt ihr euch?" Das Mädchen sah mich verwundert an, es versuchte sich hinter Nezumi zu verstecken nur, darauß wurde nichts. Nezumi war Dünner, das prachtvolle Kleid von dem Mädchen war viel zu groß, so konnte sie sich niemals hinter Nezumi verstecken. "Hey... ich bin.. Mina, und du bist?" Nezumi machte einen Schritt zu Seite so das man sie ordentlich sehen konnte. "Ehh... also.... ich... ich heiße.. Tomo- Tomoko.." sagte sie. "Freut mich, dich kennen zu lernen!" Sagte ich grinsend. "So, ich muss dann weiter, meine Familie hat Hunger." Sagte ich und packte 2 Kaninchen die ich erlegt hatte. Ich spazierte also langsam nach Hause, ich hatte ab und zu zurück geschaut, es sah so aus als hätten die beiden noch ein wenig geredet..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 08, 2016 6:14 pm

Nezumi

Ich schaute Tomoko an. Sie hatte sich ernsthaft hinter MIR versteckt. "War das dein ernst?", sie schaute mich verwirrt an als ob sie nicht wüsste was sie gerade getan hätte.
"Du versteckst dich vor einem Fuchsmädchen und dann auch noch hinter mir. Als ob ich dein Schild wäre.".
"Na und?", meinte sie nur leicht eingeschnappt dazu. Ich musste leicht lachen. "Du weißt was hier gerade angelaufen ist oder?", meine ich darauf hin. "Das passiert wenn man unvorsichtig ist ... ", ich drehte mich um und ging in Richtung des Apfelbaumes. Die Äpfel waren echt gut und ich hatte noch immer noch nicht viel im Magen heute gehabt.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 08, 2016 6:29 pm

Tomoko

"Wo gehst du hin?" Fragte ich.  "Ich werde etwas essen gehen.." ich sah ihn mit großen Augen an. "Könnte ich vielleicht mitkommen?" "Willst du mich überall verfolgen?" Meinte er. "ähh... nein... es war nur so ein Gedanke... sry..." Ich ging schnell wieder in mein Haus. "Wieso frage ich auch noch?! Das war so Peinlich.." Ich glaube ich hatte es zu laut gesagt und Nezumi hatte es gehört. Ich lief langsam zu der Treppe, und ging das Stockwerk hoch. Dort stand eine Kiste zu der ich schlenderte. Ich öffnete sie und nahm ein Zettel ,  Tinte und Feder heraus. Ich stellte sie auf meinen Tisch, dieser Zettel war so etwas wie mein 'Tagebuch'.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebes Tagebuch, heute war ein besonderer Tag, ein Junge.. er wird von allen Ratte genannt, er hatte mich beschützt.. ein Mann stand vor meinem Haus und hatte mit Pfeil und Bogen durch das Fenster in mein Haus hindurch geschossen. Doch Nezumi.. kam und rettete mich.. dazu war dort auch noch ein Fuchs-Mädchen namens... Mi..Mina die beiden erledigten diesen Mann und legten sich sogar noch mit den Wachen an! Ich bin den beiden so Dankbar..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 08, 2016 7:04 pm

Nezumi

Ich setzte mich erneut auf den dicken Ast und lehnte mich an den Stamm. Es war echt bequem, wenn er nicht so nah an den Häusern liegen würde, wäre er mein Lieblingsplatz. Ich riss erneut einen Apfel ab der genau in meiner Reichweite war und biss genüsslich hinein. Als ich fertig mit ihm war, warf ich ihn einfach weg. Ich schaute nun in die Ferne und sah den Vögeln zu wie sie vorbei flogen, doch das mit den Wachen beschäftigte mich aus irgendeinem Grund. Doch ich wusste nicht wieso, sie würden mich eh nicht bekommen.
"Heute ist echt viel passiert.", sagte ich zu mir selbst und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf. so dass meine Hände mir als Kissen dienen konnten. Die Nacht war zwar fast vorbei aber mir wurden die Augen irgendwann zu schwer und ich schloss sie dann schließlich.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 08, 2016 7:11 pm

Mina

Meine Eltern wollten einen Apfelkuchen backen, und ein paar Meter entfernung gibt es einen prachtvollen Apfelbaum. Ich machte mich auf den Weg, dorthin. Ich hatte einen kleinen Korb dabei den ich vollsammeln sollte. Ich war angekommen, ich sah auf den Baum Nezumi sitzen. Es sah aus als würde er schlafen, und ich wollte ihn nicht stören. Ich kletterte auf einen anderen Ast. Ich fand es ziemlich schwer, aber ich habe es raufgeschafft. Ich sammelte nach und nach Apfel nach Apfel und packte es in den Korb. Ich wollte wieder vom Baum runterkrabbeln nur.. das lief anders als geplant, ich stürzte ab..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 08, 2016 7:25 pm

Nezumi

Ich wurde von einem lauten Fall und einem Schrei sofort aus dem Schlaf gerissen. Der Schrei tat mir noch in den Ohren weh, es war ein sehr hoher Schrei, also war es von einem Mädchen. Ich richtete mich auf und sah das Fuchsmädchen unten auf dem Boden liegend. Sie war bei Bewusstsein aber sie schien Schmerzen zu haben. Ich sprang mit Leichtigkeit nach unten und ging zu ihr.
"Alles in Ordnung? Also bei mir nicht. Dein Schrei tat echt weh.", meinte ich und hielt mir eine Hand ans Ohr. Manchmal verfluchte ich echt das ich alles hören konnte und das auch nicht gerade leise. Ich sah neben ihr einen kleinen Korb und wieder daneben Äpfel die sich wohl vor ihrem Fall darin befanden. Sie schaute mich mit einem schmerzenden Gesichtsausdruck an.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 08, 2016 7:34 pm

Mina

"Das tat verdammt weh.." Ich richtete mich auf, ich hatte mein Bein aufgekratzt. Ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken und nahm mir einen Apfel von den ganzen die ausgeschüttet wurden. "Natoll... sie sind matschig geworden.. darauß wird kein leckerer Apfelkuchen.." Mein Magen find an zu knurren. "Ich muss da wieder rauf, meine Mutter hat gesagt ich soll einen Korb voll mitbringen, und das werde ich auch machen. "Bist du dir sicher das du wieder rauf willst? Ich könnte dir auch ein paar Äpfel pflücken." Meinte Nezumi zu mir. Ich schüttelte den Kopf: "Das ist sehr nett von dir, aber ich verzichte. Wenn ich mich nichtmal ums essen kümmern kann bin ich nutzlos.. Ich stellte mich neben den Baumstamm.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 08, 2016 7:44 pm

Nezumi

"Wie du meinst.", sagte ich und lief langsam davon um mich wieder in mein Versteck zu verziehen. Doch dann blieb ich an einem Steckbrief stehen. Ich riss ihn von der Wand und schaute ihn mir genauer an.
"Gesucht. Fuchs-Mensch und Halb-Schatten-Monster, auch bekannt als Ratte. Bei Informationen, Geldlohn und Dank des Königs.".
"So ein Scheiß.", meinte ich und zerknüllte den Steckbrief und steckte ihn ein. Im schnellen Schritt ging in mein Versteck. Auf dem Weg bin ich keinem Menschen begegnet, umso besser. Gerade als ich mein Versteck betrat sah ich wieder Ratten die auf mich warteten. "Ihr schon wieder?", als Antwort kam ein Quietschen. "Meinetwegen.", meinte ich nur darauf und zog meine Lederjacke aus, schmiss sie auf mein Bett, dabei flog der Steckbrief heraus.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 08, 2016 7:58 pm

Mina

Ich kletterte den Baum herauf und holte mir wieder die ganzen Äpfel zu neuem. "Jetzt passe ich besser auf beim runter gehen!" Schritt für schritt ging ich runter.. "Geschafft!" Ich stellte den Korb kurz ab, er war so schwer.. ich atmete tief durch und nahm ihn wieder, ich ging jetzt wieder Richtung nachhause. Ich achtete nichtmehr darauf was neben mir geschieht. Alle Menschen an den ich vorbei lief, sie starrten mich an.. anscheinend hatten sie die Spickzettel gesehen.. ich will daran nicht denken.. ich kam zuhause an und ging rein: "Mama, Papa! Ich bin daheim!" Sie kamen zu mir gestürmt meine Mutter nahm den Korb ab, meine Vater sah mich erzürnt an und hebte mich hoch. "hey?" er nahm mich mit raus und ging mit mir Richtung Schloss des König..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Di Jul 12, 2016 6:35 pm

Nezumi

Ich hob ihn auf, öffnete ihn und sah ihn mir erneut nochmal genauer an. Es war sogar ein Bild von mir abgedruckt. "Wenn die jetzt denken das ich mich wie ein kleines Kind verkrieche oder ich nur wegen sowas von hier verschwinde. Dann haben sie nicht nachgedacht.", ich zerknüllte ihn erneut und schmiss ihn in die andere Ecke des Raumes. Schlussendlich da ich eh nicht wusste was ich noch an diesem Tag tun sollte legte ich mich auf mein Bett. Ich verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf und mein eines Bein legte ich über mein anderes. In dieser Position lag ich eine gefühlte Ewigkeit, doch irgendwann schlossen sich meine Augen wie von selbst und ich schlief ein.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 5:34 pm

Mina

Mein Vater hatte ein Grinsen im Gesicht.. er war schon immer nicht so nett zu mir... hatte er den Zettel gesehen? Möchte er mich jetzt etwa dem König abgeben? Will er ernsthaft seine eigene Tochter verraten? "Papa... was machst du jetzt mit mir?" Er sah mich an, und flüsterte zu mir: "Man kann dich eh für nichts gebrauchen... ich werde dich verkaufen... und ein paar Goldstücke bekommen." Schockiert sah ich ihn an, und versuchte mich von ihm loszureißen.. ich hätte seine Hände sofort in Brand setzen können.. aber.. es ist mein Vater... ich töte doch nicht einfach meinen eigenen Vater! "Hey.. kannst du mich echt sowenig leiden? Ich dachte wir wären Familie..." Ich verstand nicht warum.. ich wollte aber einfach wieder, zu Nezumi. Wir waren schon beinahe bei den Wachen.. nurnoch 10-13 Schritte.. mir liefen Tränen runter... was werden sie bitte mit mir machen? Ich weiß nicht aub ich meine Käfte aufladen kann.. ich könnte einfache Kräfte wie in Brand setzen benutzen... aber.. das hat jetzt keine sogroßen Wirkungen.. ich versuchte mich weiterhin loszureißen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 5:45 pm

Nezumi

Ich wurde wach als auf der Straße so viele Menschen waren. Was ist denn da los?, dachte ich und stand auf, ich wollte wissen was so viele Menschen um diese Zeit auf die Straßen trieb. Als ich auf die Straße kam wurde ich augenblicklich von ihren Blicken durchbohrt. "Da ist er!", riefen sie. Ich schaute leicht verwirrt. Man wusste doch wer ich bin, warum machen die jetzt zu einen Tumult darum das ich hier bin. Dann fiel es mir ein. Der Steckbrief von mir und dem Mädchen. Bevor ich weiter denken konnte waren auch schon die Wachen des Königs vor mir. Leider waren es nicht nur 2 oder 3 sondern mindestens 8 die bewaffnet vor mir standen. So ein Dreck, dachte ich mir uns zog meine Klinge.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 5:54 pm

Mina
Die Waffen starrten mich an.. mindest 8-10 kamen zu mir.. mein Vater meinte zu einer der Wachen: "Das ist das Mädchen das gesucht wurde, ich habe es gefunden.. wieviel Finderlohn kriege ich nun?" Die Wache zog mein Vater etwas weiter weg und gab ihm ein Beutel voll Gold.. mein Vater nickte und ging wieder.. währenddessen packten mich die anderen wachen eine ging hinter mir eine vor mir und der Rest bewaffnet von allen Seiten.. sie zogen mich durch das Schloss, es sah wunderschön aus.. alles war voll Gold und Silber.. überall Bilder von berühmten Leuten. Es liefen Putzen durch das Schloss.. sie wollten mich zu ihrem 'Chef' bringen.. die Leute an denen ich vorbei lief. Sie starrten mich an.. als wäre ich.. als wäre ich ein ekeliges Insekt..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 6:03 pm

Nezumi

Alle Wachen liefen gleichzeitig auf mich los, so dass ich kaum darauf vorbereitet war. Ich konnte zwar so gut es ging die Schläge ihrer Schwerter abblocken, doch dadurch das es so viele waren konnte ich dies fast immer nur in letzter Sekunde tun. Mein Arme fühlten sich nach einiger Zeit des kämpfens das erste mal fast kraftlos an. Ich versuchte zwar mir dies nicht anmerken zu lassen, doch es war unübersehbar. Schließlich schlug eine Wache so stark zu das ich nur mit Mühe das Schwert von Hals halten konnte, doch er drückte immer weiter bis er kurz hinter mich schaute. Danach spürte ich nur noch etwas hartes an meinem Kopf und ich fiel zu Boden. Als mein Kopf den Boden berührte sah ich verschwommen das die Wachen auf mich zu liefen und mich an Armen hochzogen, danach wurde alles schwarz.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 6:23 pm

Tomoko

Ich hatte Angst.. werden diese Typen auch noch zu mir kommen? Ich will wieder zu Nezumi.. er hat mich gerettet.... "Ich werde ihn aufsuchen.." Ich zog mir etwas an das mich wenigstens nicht komplett am laufen hinderte.. ich rannte nun schnell heraus.. ich dachte nur: Wo ist er nur? Ich habe gehört das er ein Versteck hat.. nur wo? Oh man... das brennt echt ziemlich stark auf der Haut... ich will aber zu ihm.. er rannte nach rechts.. ich ging ziemlich schnell nach rechts und versuchte mein Gesicht zu verstecken. Ziemlich viele Wachen rannten an mir vorbei.. ich sah an einem Haus einen Steckbrief.. Nezumi.. gesucht?! Wegen mir.. das ist meine Schuld.. ich fragte mich aub diese Wachen wegen mir da waren... oder gab es wieder einmal Streit? Ich ließ mich ablenken und schlich den Wachen hinterher.. ich sah wie sie Nezumi mitschleiften...



"Lasst ihn los!" ich rannte schnell ihn die Wachen menge und rammte jeden weg der mir im Weg stand.. "Was fällt euch eigentlich ein!? Hat er euch nicht oft genug den Arsch gerettet?!" Einer dieser Miststücke hatte mich an der Schulter berührt. "Heyy.. Schätzchen.. dreh hier nicht so durch! Sonst kannst du gleich mitkommen.." sagte er mit grinsenden Gesicht.. "Wollt ihr mich eigentlich verarschen?" Ich dachte nur: Wenn ich jetzt meine Vampir Kräfte benutze werden sie mich auch suchen..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 6:57 pm

Nezumi

Mir war noch immer schwarz vor Augen, doch ich konnte eine mir bekannte Stimme hören. Tomoko? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch ich hatte so wenig Kraft und mein Kopf schmerzte so höllisch das ich nur einen Schlitz zustande bekam. Leicht neigte ich meinen Kopf zu der Stimme hin. Verschwommen erkannte ich eine Person die Tomoko verdammt ähnelte. Doch bevor ich weiter dem Chaos zu schauen konnte schlug mein Kopf kraftlos auf meinen Brustkorb und es wurde erneut alles schwarz.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 7:08 pm

Tomoko

"Ach, geh doch wieder nach hause Weib! Was willst du machen?" Ich sah diese Wachen sehr zornig an.. "Was denkt ihr wer ich bin?!" Ich fing an zu lachen. Ihr wollt wissen was ich machen kann? 1 - 2 - 3.. ich fing an die Gedanken von einer Wache zu löschen, ich zerstörte ihn von innen, nach  ca. 30 Sekunden kippte er um. "Das! Das kann ich! Jetzt lasst ihn sofort los!" Sie drückten von hinten eine Klinge gegen meinen Rücken, es schmerzte.. "Ihr dummen Vampire! Ihr bedient euch an uns Menschen! Ihr seid zu nichts nutze! Ihr habt keine Gefühle zu anderen ihr seid einfach nur dumme blutsaugende ficher!" Er rammte sein Schwert in mein Rücken.. "Anders als ihr.. Anders als ihr.. rette ich meinen Kumpel! Er hatte mich gerettet, und jetzt rette ich ihn! Und passe auf ihn auf.." Was mache ich eigentlich? Ich kann vielleicht einen von ihnen bewusstlos kriegen.. danach bin ich schon verwundet auf dem Boden.. er zog seine Klinge wieder heraus. Um mich herum war alles voller Blut.. "Nezumi! Steh auf! Lass dich von ihnen-" weiter konnte ich einfach nichtmehr reden.. kein Wort kam mehr raus.. ich hatte starke Schmerzen.. mein Vampirblut versuchte die Wunden schnell zu heilen.. doch das war viel zu groß..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 7:15 pm

Nezumi

Ich hörte meinen Namen und kam wieder zur Besinnung, also ich meine Augen endlich ganz aufbekam sah ich zwar noch verschwommen aber deutlich das jemand auf dem Boden lag, nachdem ich wieder richtig sehen konnte sah ich Tomoko, umgeben von Blut. Hatte sie versucht mich zu retten, oder warum hatte sie sich mit den Wachen angelegt? Ich merkte das mich eine Wache fest im Griff hatte doch es schien als ob er glaube ich sei noch nicht bei Bewusstsein. Das war meine Chance. Viel Kraft hatte ich zwar noch nicht, aber ich musste es versuchen. Ich hob meinen Arm und boxte mit meiner ganzen Kraft in den Magen der Wache. Vor Schmerz ließ er mich los und ich landete unsanft auf dem Boden.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 7:30 pm

Ich sah Nezumi an, ich versuchte zu sprechen, doch nichts funktionierte.. ich hatte immer stärkere Schmerzen am Rücken bis ich mich schließlich nichtmehr bewegte.. ich war in diesem Moment Fressfutter für Hunde.. und dann noch die pralle Sonne die auf meine Haut scheint, und das heilen noch schwerer macht. Ich konnte merken wie die Wachen ihr Klingen zogen.. ich denke.. sie werden alle auf Nezumi gehen.. 2 Wachen blieben bei mir und zogen mich mit die anderen blieben bei Nezumi.. ich hatte noch nie so starke Schmerzen..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 7:40 pm

Nezumi

Ich sah wie Tomoko mit genommen wurde, ich selbst lag noch immer auf dem Boden und bemerkte wie sich Schatten über mich bildeten, ich schaute nach oben und sah 2 Wachen.
"Du bist ja noch lästiger als ich dachte.", kam von einer die andere schaute mich nur mit einem zornigen Blick.
"Miese kleine Ratte, du machst nur Ärger.", kam wenig später darauf und dann merkte ich was nasses an meiner Wange. Der Kerl hatte mir ernsthaft ins Gesicht gespuckt. Ich versuchte mich aufzurichten doch dann bekam ich einen Tritt genau in den Brustkorb und ich brach unter Schmerzen wieder zusammen. "Machst auf großen Held und rettest einen Vampir, hältst aber nicht mal einen Tritt aus.", lachte er.
"Schnauze!!", kam es aus meinen Mund.
"Große Wort für jemanden er am Boden liegt.", das war das letzte was ich hörte, dann bekam ich einen Tritt genau an den Kopf. Ich verlor erneut das Bewusstsein.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 7:52 pm

Sie brachten mich zum Schloss, ohne groß dort zu Fackeln hatten sie mich in den Kerker geschmissen, ich war mit diesem anderen Mädchen in einer Zelle, namens Mina.. ich saß dort in der Ecke und machte mir echt Gedanken.. ich hatte Angst um Nezumi. Eine Wache stand vor unserer Zelle und bewachte uns. "Ihr kleinen Miststücke.. ein kleines Mädchen das von ihrer eigenen Familie verraten wurde und ein dummer Vampir der versucht hat jemanden zu retten.. doch letztendlich hat es dir doch nichts gebracht oder? Hast du überhaupt ein Zuhause? So wie du aussiehst nämlich nicht." Lachte er vor sich hin. Er provozierte mich, ich wäre gerne durchgedreht doch, ich hatte einfach viel zu wenig Kraft, wenn ich ihn jetzt Angreifen würde, würde ich nach ein paar Minuten wieder zusammen brechen..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 8:07 pm

Nezumi

Sie schleiften mich zum Schloss, ich nahm Geräusche war und schallende Stimmen, dies bedeutete das ich in einem großen Raum für einen Moment war, doch schlussendlich merkte ich nur noch wie ich Treppen runter geschleift wurde.
"Werfen wir ihn nicht zu den anderen. Lassen wir ihn in einer kleinen Einzelzelle sperren.", hörte ich eine Wache sagen.
"Geht leider nicht. Der Befehl war es sie in eine Zelle zusammen zu sperren und du willst doch kein Ärger vom Offizier bekommen.", meinte darauf eine andere.
"Er ist so ein Spielverderber."
Wenig später öffnete sich eine Zellentür und ich wurde wie ein Kartoffelsack hineingeworfen.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 8:22 pm

Mina

Ich wartete ein paar Minuten, bis die Wachen weg waren. "Nezumi! Ich ging schnell zu ihm, geht es dir gut?" Er schien noch ein wenig im Schlaf zu sein, er bekam nicht alles mit. Er sah echt danach aus, als hätte er starke Schmerzen und Fieber. Ich versuchte ihn mühselig weiter von den Gittern wegzuschleifen. "oh man.. ihr seht beide nicht in Top Form aus.." Ich ließ meine Hand auf seine Stirn fallen. Das ist echt nicht leicht.. der muss echt was erlebt haben. "Jetzt hätte ich Heilkräfte gut gebrauchen können." Meinte ich. Eine Wache kam die Treppe herunter gerannt. Er verteilte die Tagesration, darunter war, je nach dem wieviele in einer Zelle waren 3-4 Kartoffeln und 2 kleine Stücke Brot. Wir waren in einer Zelle ganz am Ende, wir hatten ein kleines Fenster das Sonnenschein hinein ließ. "Ich verzichte aufs Brot, ihr könnt es besser gebrauchen."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 8:33 pm

Nezumi

Ich nahm zwar das was um mich herum geschah war, doch ich hatte einfach keine Kraft mich irgenwie zu bewegen. Mein ganzer Körper schmerzte und es drehte sich alles. Noch dazu bekam ich kaum Luft, meine verzweifelte Versuche Luft zu holen endeten damit das ich einen Hustenanfall bekam. Ich hörte zwar Stimmen die meinen Namen riefen, doch ich war zu schwach um auf zu reagieren. So schwach hab ich mich das letzte mal als Kind gefühlt.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 8:39 pm

Mina

"Soll ich ihn jetzt auch noch füttern? So wird er keine Energie bekommen, ich glaube er hat das letzte mal etwas gegessen als ich beim Apfelbaum war.. kein Wunder warum er jetzt schlapp macht. "Lass ihn doch erstmal schlafen.. vielleicht kommt er dann wieder zu Kräften.." Meinte Tomoko zu mir. "Ja, ich denke das ist keine so schlechte Idee.. ich werde ihn beobachten.." Ich nahm mir eine Kartoffel und knabberte sie langsam an. "Was ist mir dir? Hast du keinen Hunger?" Fragte ich Tomoko neugierig. "Nein.. ich denke ich werde auch erstmal schlafen, es ist echt anstrengend für mich gewesen.. die Sonne ist echt fies zu mir."  "Hmm.. kann ich verstehen." Meinte ich darauf. Ich starrte an die Decke und lehnte mich gegen die Wand. "Gibt es hier denn nicht irgendwie sowas wie Stroh oder Betten?.." Tomoko antworte mir nichtmehr sie lag an einer Seite wo keine Lichtstrahlen durchs Fenster kamen. Anscheinend wollte sie auch einfach nurnoch schlafen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 2 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten