Medieval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start Medival

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 8:51 pm

Nezumi

Ich war so kraftlos das ich eingeschlafen war. Doch erholsam war er kein einziges bisschen. Erneut träumte ich von meiner Kindheit, all die Schmerzen die ich erleiden musste, weil ich noch nicht stark genug war. Erneut die Schmerzen der großen Wunde die noch immer an meinem Körper zu sehen war. Erneut sah ich die Wache die mir dies antat. Und erneut spürte ich den Schmerz. Mit einen großen Schreck wachte ich auf, dabei richtete ich mich aus Reflex auf, doch dabei wurden die ohne hin schon schlimmen Schmerzen noch schlimmer. Durch meinen Aufschreck saß ich nun mit den Rücken an der Wand. Meine Narbe schmerzte am meisten, ich ahnte schon was passiert war als sie mir in die Seite traten. Unter schmerzen faste ich mir unter meine Sachen. Ich zog die Luft scharf ein. Mein Narbe war aufgeplatzt.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Fr Jul 22, 2016 9:03 pm

Mina

"Hey Nezumi?! Geht es dir gut?" Blut lief unter seinem Hemd raus. "Nezu-" ich rückte zu ihm und zog sein Hemd hoch, eine riesige Narbe und alles voller Blut. Ich schluckte, er war mit Schweiß bedeckt. Ich riss ein Stück meines schwarzen Hemds ab. Ich versuchte damit zu stoppen das er nochmehr Blut verliert. Ich sah zu Tomoko sie schlief Tief und fest. Ich drehte mich ruckartig wieder zu Nezumi.. ich hörte aufeinmal wie eine Wache zu uns runter kam sie wollte nur nicht zu uns, sondern einer anderen Wache bescheid sagen:  "Hey, unser Chef meint das die Truppen von Bernica, im Norden angegriffen haben, viele Leute sind drauf gegangen, wir sollen ein wenig aufpassen." Darauf hin sagte die andere: "Kann mir doch egal sein, ich kämpfe doch eh nicht. Soll der König doch selber seinen Arsch bewegen, ich bleibe hier unten und passe auf die Wachen auf."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Fr Jul 22, 2016 9:20 pm

Nezumi

Ich versuchte einen Schmerzensschrei zu unterdrücken als sie meine Wunde berührte. Doch dann kam er doch.
"Ah!", er hallte im ganzen Kerker wieder. 2 Wachen kamen zu uns um zu schauen was los war.
"Sei still du Ratte. Verrecke gefälligst leise!", brüllte mich eine an.
Ich verzog mein Gesicht vor Zorn und sollte mich aufrichten, doch Mina hinderte mich daran, als ich zu ihr schaute schüttelte sie nur den Kopf.
"Jetzt hält dich selbst ein kleines Mädchen davon ab. Wie schwach kann man sein.", lachte er und ging mit der anderen Wache wieder aus unserem Sichtfeld.
Ich zog erneut scharf die Luft ein als Mina versuchte die Blutung meiner Wunde zu stoppen.
"Lass gut sein ... hat aufgehört zu bluten.", meinte ich und unterdrückte ein erneutes schmerzhaftes zucken.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Sa Jul 23, 2016 7:36 am

Mina

"Nezumi, lass dich von ihnen nicht Ärgern." Ich rückte etwas weiter weg von Nezumi. Was meinten sie damit das Bernica angreift? Bernica hat viel stärkere Truppen.. sie kämpfen weil sie daran Spaß haben. Unsere würden lieber in der Ecke liegen und sich besaufen.. wieso lassen sie uns nicht raus?! Wir könnten vielleicht was unternehmen.. oder hatte er sich nur einen Spaß erlaubt?.. Das kann nicht sein. "Tomoko?" Ich versuchte sie wach zurütteln. "Tomoko.. weißt du vielleicht wie wir hier ausbrechen können?" Anscheinend schlief sie einfach nur weiter. Ich rückte wieder zurück, "Tomoko.." murmelte ich leise vor mir her. Ich hörte wie 5...6...9 Wachen! Zu uns liefen. "Wer will zuerst?" Eine andere Wache unterbrach: "Nehmen wir doch das kleine Mädchen da! Die anderen können sich weiter quälen." Was..?? Was meinen die damit? Ich stand auf und ging zur der Tür. Sie öffneten die Tür und rissen mich aus der Zelle. Ich sah etwas verwirrt zu Nezumi und Tomoko.. "Und jetzt ihr beide! Ihr dürft zusehen wie sie erhängt wird!" die Waffen packten Nezumi und Tomoko und zogen sie mit raus.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Sa Jul 23, 2016 9:06 pm

Nezumi

Ich bewegte mich so viel ich konnte, sodass die Wache die mich festhielt nur schwer mitschleifen konnte.
"Jetzt hör endlich auf so rum zu zappeln.", beschwerte sich die Wache. Tomoko und Mina versuchten ebenfalls sich durch bewegen loszukommen, doch Tomoko war noch zu schwach.
"Lass deine dreckigen Pfoten von mir!", brüllte ich.
"Wer soll hier dreckige Pfoten haben, du dreckige Ratte.", er schlug mir ins Gesicht. Wieder war alles verschwommen.
Nachdem wir einige Meter durch das Schloss geschliffen wurden, stellte sich eine Wache uns in den Weg.
"Der Plan wurde geändert. Der König will sich diese Drei vor Augen führen.", meinte diese darauf.
"Hat er einen Grund genannt?", kam es von der Wache die mich in seiner Gewalt hatte.
"Nein, ich sollte nur diese Nachricht überbringen."
Meine Wache schaut mich mit zornigen Gesicht an.
"Dann muss dein Tod noch etwas warten."
Ich verzog das Gesicht.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Sa Jul 23, 2016 9:18 pm

Mina

Ich sah die Wachen mit einem sehr schlecht gelaunten Gesicht an. "Guck gefälligst freundlicher! Freu dich doch das du den König siehst, er wird sogar mit dir Reden! Danach wirst du geköpft dann diese ekelige Ratte und dann der Vampir!" Schrie mich eine Wache an. Ich musste kichern: "Ihr nennt diesen Mann 'König'? Er schubst euch nur umher! Er kann sich selber nicht bewegen, habt ihr ihn je mal gesehen wir er was macht? Wie er zu seinen Leuten rennt? Ich glaube nicht, er ruft immer seine Diener.. er ist echt faul.." Ich versuchte das Lachen zu unterdrücken. "Hallo?! Bist du irgendwie Todesmüde?!" Eine Wache hätte mit mir am liebsten kurzen Prozess gemacht, andere haben ihn gehindert da der König uns lebend haben wollte. Ich bin echt frech aber, sowelche Leute verdienen das echt! "Los jetzt! Wir sind fast beim König!" Ein paar Sekunden und wir waren da, alle Wände waren voll von Gemälden. "Na sie mal einer an, da seid ihr ja. Ihr habt euch echt Zeit gelassen! Wachen, lasst mich mit ihnen aleine! Bleibt vor der Tür stehen wenn ich eure Hilfe brauche rufe ich euch!" Die Wachen gehorchten sofort seinen Befehlen und rannten aus dem Raum heraus. "Ich hätte einen Vorschlag, ihr habt doch bestimmt schon davon gehört das Bernica und, die prachtvolle Stadt, Heliana angegriffen hat, nicht? Wenn ihr mit an die Front geht, in den Krieg und gegen Bernica kämpft, dürftet ihr am Leben bleiben!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Sa Jul 23, 2016 9:37 pm

Nezumi

Ich versuchte mich auf meine Knie zu setzten, man sah mir deutlich an was die Wachen mit mir gemacht hatten. Mein Gesicht war voller Blutergüsse und meine schulterlangen grauen Haare, die ich sonst zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, lange völlig verschwitz und verdreckt auf meinen Schultern. Den 'König' antwortete ich erst gar nicht, sondern starrte ihn nur hasserfüllt an. Sein Blick wanderte zu mir.
"Ah! Du bist also die Ratte von der die ganze Stadt geredet hat. Halb Mensch. Halb Schatten-Monster. Ich hörte du bist ein Meister im Führen deiner Klinge.", er redete in einem solch widerlichen 'Ich bin viel besser als ihr alle' Ton, dass ich meiner Wut nun freien Lauf lies.
"Vergesst es. Lieber sterbe ich an der Pest als euch zu unterstützen."
Er grinste nur.
"Ah verstehe. Du willst lieber alleine den Held spielen, damit du später selbst auf diesen Thron sitzen kannst."
Was für Gedanken hat dieser Kerl eigentlich in seinen Schädel.
"Ihr wisst nichts. Ihr wisst einen Scheiß!", ich wurde immer zorniger, dieser Mensch denk er sei etwas besseres. Während er im Luxus schwelgt müssen wir ums überleben kämpfen.
"Das war kein Nein. Also stimmt es.", kam als Antwort von ihm.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Sa Jul 23, 2016 9:46 pm

Tomoko

Er drehte uns die Wörter im Mund um. "Versteh doch, Typ den Leute König nennen, Wir. Wollen. Nicht. Für. Sie. Kämpfen. Ich würde lieber an der Pest erkranken, wir dürfen für sie den Arsch abrackern und was machen sie? Sie fressen sich die ganze zeit Fett, würde nur zu gerne ihr Blut kosten uns wissen was sie so alles essen." Der König lachte. "Ich werde euch schon überzeugen, schon darüber gedacht wenn ihr für mich kämpft werdet ihr jeden Tag leckeres Essen haben?" "Sehen sie es ein! Wir wollen nicht! Außerdem bin ich doch nur eine Frau die nicht kämpfen kann, nicht?" "Ich habe schon so einiges über dich gehört, du hast jemanden Bewusstlos geschlagen ohne ihn zu berühren. Und du kleines Mädchen, du siehst wunderschön aus. Außerdem hast du sehr starke Feuerkräfte!" Ich sah Mina an. "Oha, machen sie mir Komplimente damit ich auf ihre Seite komme. Ich will nicht!" Schrie ich.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Sa Jul 23, 2016 9:58 pm

Nezumi

"So leicht lass ich euch Drei aber nicht davon kommen. Ihr werdet in der Zelle schmoren bis ihr euch entschieden habt zu kämpfen.", ich mochte den König wirklich noch nie, aber ich kann ihn jetzt von sehr viel weniger leiden als vorher.
"Wachen!", rief er und es kamen sofort 3 Wachen wie brave Schoßhunde angelaufen.
"Bringt sie zurück in die Zelle.", kam als Befehl.
"Was haben sie mit ihnen vor, Majestät?", kam als Frage von einer Wache, doch in seinem Ton könnte ich erkennen das er auf die Antwort für unseren Tod wartete.
"Sie werden so lange in der Zell sitzen bis sie an der Front kämpfen."
"Aber ...", die Wache wurde von König unterbrochen.
"Diese Drei werden nicht getötet, sie werden meine Geheimwaffe sein."
Geheimwaffe? Hat der uns eigentlich zugehört.
"Wir werden nicht für sie kämpfen!", schrie ich lauthals.
Beide schauten zu mir.
"Aber ich denke nicht das du sterben willst. Also wirst du schon kämpfen auch wenn wir dich unfreiwillig am Ende aufs Schlachtfeld bringen. Wenn du nicht kämpfst, stirbst du.", wie mich dieser Kerl ankotzte.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Do Aug 04, 2016 2:29 pm

Mina

Die Wachen packten uns und wollten uns wieder zu den Zellen bringen. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was der König gesagt hatte, 'Wenn du nicht kämpfst, stirbst du." Ich kann nicht verstehen warum der König nicht selber auf das Schlachtfeld geht, ich denke er würde nicht halb solange überleben wie Nezumi.. die Wachen hatten auch nicht so aus, als wären sie fröhlich. Sie hätten uns lieber am Galgen gesehen. Ich sah zu Nezumi rüber der Links von mir lief, er schien nachzudenken.. Die Wache, die mich in Gewalt hatte schubste mich nach vorne, anscheinend lief ich zu langsam für sie. "Problem?!" Sagte ich Aggressiv. "Lauf gefälligst schneller! Und tue nicht so als hätte ich Angst vor dir! Du bist nur ein kleines Mädchen das nichts kann!" Ich bekam ein kichern ins Gesicht, "Wenn ich ein 'kleines' Mädchen bin, das nichts kann, warum möchte dann der König das ich auf dem Schlachtfeld mitkämpfe?" Er sagte darauf nichts mehr. "Na? Darauf fällt dir jetzt kein dummer Spruch mehr ein, oder?" Die Wache sah mich nervös an. "Lasst mich mal einen Moment mit dem Mädchen aleine, ihr könnt schon vorgehen.. ich habe ihr einiges zu sagen!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara So Aug 28, 2016 6:01 pm

Nezumi

Auf den Weg in die Zellen war ich ihn meinen Gedanken versunken, doch wurde sofort herausgerissen als ich hörte das eine Wache mit Mina allein sein wollte. Er wollte ihr etwas sagen sagen und das alleine, von wegen, ich konnte mir denken was er vor hatte. Ich blieb abrupt stehen und schaute zu der Wache und Mina, doch bevor ich etwas sagen konnte stauchte mir die Wache hinter mir seinen Fuß in die Beine so dass ich auf die Knie fiel. "Lauf weiter, du Ratte!".
"Schauze!", brüllte ich darauf nur. Schon packte mich die Wache an meinen Haaren und zog mich so auf die Beine.
"Wie war das?", er lächelte angriffslustig, doch ich zog erstmal scharf vor Schmerz die Luft ein.
"Willst wohl hier immer noch den Held spielen?", ich schaute ihn mit finstere Miene an und spuckte ihm schlussendlich in sein Gesicht. Vor Schock ließ er meine Haare los doch ein paar hatten sich in seinen Kettenhandschuhen verhackt so dass sie ausgerissen wurden.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Di Okt 11, 2016 3:11 pm

Mina

Die Wache meckerte mich an: ,,Ich kann das auch dem König sagen! Jetzt halt endlich deine Klappe! Oder muss ich sie dir rausschneiden?!" Danach schubste er mich nach vorne. "Los! Ab zu den Zellen!" Wir liefen Nezumi und Tomoko hinterher. Ich dachte darüber nach.. was der König sagte... aufeinmal fiel mir etwas ein.. eine Wache? Dürfte doch leicht zu besiegen sein oder? Wenn er doch nur meine Handschellen losmachen würde.. so kann ich kein Magie-Feld öffnen... "Es tut mir leid..." Die Wache blieb stehen, "Was willst du?!" Mir ist eine uralte Technik eingefallen... ich muss dafür Opfer bringen... doch das ist es mir wert.. "Es tut mir leid.. doch Papi ist jetzt meinen Körper.." Mein Körper fing komplett an zu brennen. Meine Flammen zerstörten die Handschellen. Die Wache sprang von mir weg und zog sein Schwert. Ich berührte mit meiner Hand die Wand, sie fing sofort an zu brennen. "Verstärkung! Das Mädchen dreht durch!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Mara Di Okt 11, 2016 6:39 pm

Nezumi

Plötzlich war die Hölle los als Mina anfing Feuer zu fangen, zuerst war ich extrem geschockt doch ich dachte mir sie weiß was sie tut und ich sehr suchte die Wachen, die zum Feuer abgelenkt waren, zu überwältigen, doch dann kam die Verstärkung.
"Scheiße!", schrie ich und sie gingen fast alle auf mich los und ich waren kurz davor mich erneut zu bekommen bis Mina eine der Wachen der Verstärkung anzündete und dieser vor Schmerz aufschrie, normalerweise hätte selbst ich bei so etwas Mitleid, doch bei diesen Menschen empfand ich einfach nur Hass.
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Admin Mi Okt 12, 2016 1:21 pm

Mina

"Verreckt ihr Monster!" Ich könnte meinen Körper immer weniger steuern.. es war so als würden die Flammen mir befehlen wo's lang geht! Ich atmete tief ein.. mir wurde komisch.. das Schloss fing an zu  fackeln.. "Wo... ist.. dieser Dreckskönig!?!" Schrie ich und meine Flammen wurden stärker. "Beruhig dich Mina!" hatte Tomoko mir zu geschrien. Ich humpelte langsam in Richtung König.. "Töten.. Töten!" flüsterte ich, und fing an zu grinsen.. ich fing an Nasenbluten zu bekommen. Ich fühlte nichts mehr an Schmerz.. mein Körper hält das nicht mehr lange durch! Eine große  Tür war vor mir, ich wollte gegen schlagen, doch aufeinmal schnitt mir eine Wache von hinten in den Arm. Ich spürte nichts, ich wurde unmächtig.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.11.15

https://rollenspielerfunden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start Medival - Seite 3 Empty Re: Start Medival

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten